Ganz herzlich laden wir Babys und Kleinkinder bis zum Eintritt in den Kindergarten mit ihren Mamas, Papas oder Großeltern zu uns ein.

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag um 9.30 Uhr bis 11 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.

Da wir eine Gruppe der evangelischen Kirchengemeinde sind, ist es uns  wichtig, den Kindern  von Gott zu erzählen. Die Kinder sollen erleben, wie Gott in ihrem Alltag gegenwärtig ist.

Für die Eltern bietet der Dienstag Morgen eine Möglichkeit sich auszutauschen; Kontakte und Freundschaften zu knüpfen. Man hilft sich gegenseitig mit einem offenen Ohr oder guten Ratschlägen.

Die Kinder lernen sich bereits kennen, bevor sie in den Kindergarten gehen und üben spielerisch Sozialverhalten ein.

Ganz toll wäre, wenn unsere Geschichten dazu beitragen, dass Eltern Antworten finden wenn Kinder nach Gott fragen, selbst den Glauben wagen und lebendig leben.

Eure

Sabrina Grether