"Das, was in der Bibel steht, hat etwas mit mir und meinem Leben zu tun - zu Hause, im Kindergarten, in der Schule und mit meinen Freunden. Gott ist mir nah. Ich bin ihm wichtig und er lässt mich nie im Stich."

Komm´ doch mit auf große Bibelentdecker-Tour und entdecke die Schätze der Bibel!

Wir treffen uns regelmäßig zwei mal im Monat sonntags von 10 Uhr – 11.15 Uhr im oberen Jugendraum im Gemeindehaus. Nach einem gemeinsamen Auftakt, teilen wir uns in eigenständige, altersgerechte Gruppen auf, um gemeinsam Geschichten aus Gottes Wort zu hören, in der Bibel zu lesen, über den Bibeltext und Glaubenserfahrungen zu reden, zu spielen, zu basteln und miteinander zu beten. Haben wir dich neugierig gemacht?
Wenn du zwischen 3 und ca. 14 Jahren alt bist, dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf dich!

Die Bibelentdecker bestehen aus:
Kirchenmäuse (aktuell nicht aktiv): ab 3 Jahren bis Kindergartenende (Die Eltern können in dieser Zeit den Gottesdienst besuchen oder im Übertragungsraum des Gemeindehaus live zuschauen)
Kindergottesdienst: 1. bis einschließlich 3. Klasse
Jugendgottesdienst: ab 4. Klasse